Saber Rider Toy Collection
Saber Rider Toy Collection

Malbücher (Coloring Books)

Entäuschend, was es im Land der Lizenzbesitzer zu der Serie gab, bisher habe ich nur diese Malbücher und ein paar VHS Kassetten aus der Zeit der Erstausstrahlung gefunden. Es gibt noch die Vermutung, dass die Firma IDEAL einige Toys der Hauptcharaktere plus ihr Fahrzeug hergestellt hat und es gibt auch ein einziges Toy, was eine befreundete Sammlerin besitzt jedoch stark verschlissen. Auch gibt es ein Bild aus dem Netz, welches das Fahrzeug von Fireball wieder erkennen lässt aber es ist unbestätig und bisher ungesehen, ob es die anderen Fahrzeuge wirklich gibt. Neben dieser einen besätigten Sache gibt es noch die Interactiv Lasergun aus dem Hause IDEAL, welche hier auch gelistet ist, aber hier sind auch die Erscheinungsländer und die Herstellerländer sehr undurchschaubar. Wer etwas zum Erkenntnis dieser Mythen beitragen kann, den bitte ich sehr sich bei mir zu melden. Also hier der bescheidene US Markt.

Coloring Book 1 Battle Brothers

Malbuch

mehr

Coloring Book 2 Big Round Up

Malbuch

Coloring Book 3 Captured Castle

Malbuch

Coloring Book 4 Save the Town

Malbuch

mehr

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Sei Jushi Bismark by Studio Pierrot 1984-1987 NTV Broadcast © Saber Rider and the Star Sheriffs by WEP 1987-2022 © Rechte an Bildern und Beiträgen by Daniel Schulz oder unter Angabe des Rechteinhabers bei einzelnen Bildern, seit fair und würdigt meine Arbeit deshalb kopieren, vervielfältigen und kommerzielle Nutzung nicht erlaubt