Saber Rider Toy Collection
Saber Rider Toy Collection

Schallplatten, Compact Disc und Music Cassette

Im Bereich der Tonträger findet man schon wesentlich mehr, als zu dem Videomaterial aber auch hier würde eine Hand ausreichen, um die wesentlichen Items aufzuzählen. Es handelt sich dabei ausschließlich um die begleitende Musik zur Animeserie, wie das Intro von MIO call me und diverse Titel aus den einzelnen Folgen. In neuerer Zeit erschienen dann nur ein paar Sampler auf CD und LP, auch hier sind wieder ein, zwei Schätze dabei auf die man so erstmal nicht gestoßen wäre, wenn man nicht stundenlang, tagelang und wochenlang vor dem Rechner sitzt mit unzähligen offenen Tabs im Browser und durch die Japanischen Seiten surft. Hier die bescheidene Auswahl der gefunden Sachen.

BGM Soundtrack LP Vol. 2

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Sei Jushi Bismark by Studio Pierrot 1984-1987 NTV Broadcast © Saber Rider and the Star Sheriffs by WEP 1987-2022 © Rechte an Bildern und Beiträgen by Daniel Schulz oder unter Angabe des Rechteinhabers bei einzelnen Bildern, seit fair und würdigt meine Arbeit deshalb kopieren, vervielfältigen und kommerzielle Nutzung nicht erlaubt