Saber Rider Toy Collection
Saber Rider Toy Collection

Seijushi Bismarck 星銃士ビスマルク

Der Originaltitel der Japanischen Anime Serie. Hier für gibt es verschiedene Schreibweisen, welche die richtige ist möchte dahin gestellt sein, sollte sich jemand daran stören, bitte ich schonmal um Entschuldigung. Die Serie wurde im japanischen Nippon-TV von Oktober 1984 bis September 1985 ausgestrahlt, aus der Zeit stammt auch das meiste Spielzeug der japanischen Serie, viele Toys haben den Jahresstempel 1985, das heisst fasst 35 Jahre ist so Manches schon auf dem Markt oder lag bis heute in irgendwelchen Schränken. Was da alles produziert wurde könnt ihr unter anderem hier sehen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht für die Vollständigkeit garantiere.

Hier einige Hinweise zu den Beschreibungen. Für die Einschätzung wie häufig ein Artikel noch im Netz und bei Onlinehändlern gefunden wird, nutze ich folgende Einteilung der Reihe nach, häufig, gelegentlich, selten, extrem selten, einmalig. Für den Zustand der Verpackung und des Toy verwende ich die Zustandsbeschreibung M=Mint (neuwertig, nicht bespielt), NM=Near Mint (fast nicht bespielt, sehr wenige Gebrauchsspuren), EX=Excellent (leichte Gebrauchs- oder Lagerspuren), VG=Very Good (wenige Gebrauchsspuren und Karton mit Macken an Ecken), G=Good (bespielt aber noch gut).

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Saber Rider and the Star Sheriffs by WEP © Sei Jushi Bismark by Studio Pierrot © Rechte an Bildern und Beiträgen by Daniel Schulz oder unter Angabe des Rechteinhabers bei einzelnen Bildern, kopieren, vervielfältigen und kommerzielle Nutzung nicht erlaubt