Saber Rider Toy Collection
Saber Rider Toy Collection

Saber Rider in Italy

In Italien gab es sicher auch eine große Fanbase aber auch in diesem Land gibt es so gut wie nichts, was offiziell zur Serie erschien. Es gibt die Soundtrack LP aus seiner Zeit, eine VHS Kassette und eine Sampler CD habe ich gefunden. Ob es die DVD Box offiziell zu kaufen gibt oder gab kann ich leider auch nicht sagen. Auch der GC-22 in der UK/FRA Version wird ab und an bei Ebay angeboten. Einzig eine Enzyklopädie die einmal von einem Roboter Sammler heraus gebracht wurde scheint sehr interessant, leider kann ich hier vorerst keine Übersetzung anbieten. Daher nur die Bilder dazu. Bitte entschuldigt, der Rest folgt nach und nach.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Sei Jushi Bismark by Studio Pierrot 1984-1987 NTV Broadcast © Saber Rider and the Star Sheriffs by WEP 1987-2022 © Rechte an Bildern und Beiträgen by Daniel Schulz oder unter Angabe des Rechteinhabers bei einzelnen Bildern, seit fair und würdigt meine Arbeit deshalb kopieren, vervielfältigen und kommerzielle Nutzung nicht erlaubt