Saber Rider Toy Collection
Saber Rider Toy Collection

Besonderes

Telefonkarte (テレホンカード ) - Ein absoulter Glücksgriff wäre eine gewesen aber ich hatte das Mega-Glück kurz aufeinander gleich zwei dieser sehr seltenen Telefonkarten zu ersteigern. Die Karte, mit der bekannten Posè aller Figuren, ist für Magnetic-Card/ Coin Telehones ins Japan, so die Beschreibung auf ihr. Sie umfasst 50 Einheiten und wurde von der NTT WEST Telefongesellschaft ausgegeben. Ist ganz klar die selbe Form der Telefonkarten, wie es sie früher für deutsche öffentliche Telefonzellen gab. Üblich waren die etwas dickeren Karten analog der Geldkarten, es gab aber auch, so wie diese Karten, die dünnen biegsamen Karten die nur einige Milimeter dick sind. Soweit ich es einschätzen kann sind die Karten neuwertig und unbenutzt, prüfen kann ich dies jedoch nicht.
Geschätzter Wert pro Karte ca. 80 EUR
Maße: BxH, 5,2x8,5cm

 

ROBOT HERO Sammelkarte (ロボットヒーローシール第8弾) - Es gibt in Japan eine Reihe die heißt ROBOT HERO, heraus gebracht wurden Sammelkarten einiger in Japan bekannter Roboter, wahrscheinlich aus Serien und Animes, aber welchen Bereich diese Reihe abdeckt und welche anderen Formen der Veröffentlichungen es vielleicht noch gibt, konnte ich bis jetzt nicht recherchieren. Die Karte ist aus dickerem glänzenden Papier mit dem kleinen Mini-Romrod vorne darauf.
Maße: BxH 5,2x5,2cm

Pin Anstecker April – ein Ansteck-Pin aus Metall mit dem Konterfei von April mit der Bezeichnung "Star Warrior Bismark" (NTV)
Maße: Durchmesser 3cm

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Saber Rider and the Star Sheriffs by WEP © Sei Jushi Bismark by Studio Pierrot © Rechte an Bildern und Beiträgen by Daniel Schulz oder unter Angabe des Rechteinhabers bei einzelnen Bildern, kopieren, vervielfältigen und kommerzielle Nutzung nicht erlaubt